Die Broschüre ist vergriffen

Liebe Genoss_innen,

vielen Dank für euer unglaublich hohes Interesse an unserer Broschüre. Wir haben Printexemplare nach ganz Deutschland (teilweise sogar darüber hinaus) verschickt – jetzt ist die erste Auflage vergriffen. Entschuldigt bitte, wenn wir nicht immer sofort geantwortet haben oder ihr nun keine mehr für euch, eure Gruppen, Räume und Städte bekommen konntet. Wir organisieren momentan den Druck einer zweiten Auflage, wissen aber nicht, wie lang das dauert. Wenn es wieder Printexemplare gibt, sagen wir euch sofort Bescheid und verschicken die natürlich auch gerne wieder.

Um eine neue Auflage zu drucken, brauchen wir mehr Geld. Wir richten momentan ein Konto ein und würden uns freuen, wenn ihr etwas spenden könntet. Da es uns von vielen Gruppen und Personen angeboten wurde, werden wir eine Mail mit den Daten an alle Menschen schreiben, die bereits Broschüren zugeschickt bekommen oder angefragt haben.

Als letztes möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass unser PGP-Key sich geändert hat. Bitte löscht den alten und nutzt nur noch den neuen. Ihr findet ihn unter Kontakt.